Feuerwehr-Clan

Willkommen im Feuerwehr-Clan

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Benutzer-Avatarbild

Welche Feuerwehrstiefel nutzt, oder habt ihr?

JonLeu - - Reale Feuerwehr
25
Benutzer-Avatarbild

FeuerwehrLoquard

Benutzer-Avatarbild

Gemeinde Burgenland - Feuerwehr im Einsatz

J112J - - Bilderbereich
101
Benutzer-Avatarbild

Maxxam

Benutzer-Avatarbild

Digitalfunk

Stefan89 - - Offtopic
31
Benutzer-Avatarbild

Maxxam

Benutzer-Avatarbild

Feuerwehr Waldhausen

Maxxam - - Bilderbereich
130
Benutzer-Avatarbild

Maxxam

Benutzer-Avatarbild

Funkspiel Breittdorf

Feuerwehr 200300 - - Offtopic
0

Letzte Aktivitäten

• Benutzer-Avatarbild

FeuerwehrLoquard -

Hat eine Antwort im Thema Welche Feuerwehrstiefel nutzt, oder habt ihr? verfasst.

Beitrag
    So sieht´s nämlich aus, @KIAS. :) Lassen wir das Thema einfach beiseite. ^^
  • Benutzer-Avatarbild

KIAS -

Hat eine Antwort im Thema Welche Feuerwehrstiefel nutzt, oder habt ihr? verfasst.

Beitrag
    Eure Sorgen möchte ich auch nicht haben. Ist doch jedem seine Sache was er macht und wenn die Verantwortlichen es abnicken wird sich bei einem möglicherweise passierenden Unfall auch niemand querstellen. Alles eine Sache der Kommunikation.
  • Benutzer-Avatarbild

FeuerwehrLoquard -

Beitrag
    Das stimmt, aber ich habe ja die komplette PSA getragen, sprich ich habe keine Fahrlässigkeit begangen.
  • Benutzer-Avatarbild

Maxxam -

Beitrag
    Aber wenn dir was passiert, könnte es sein das du auf deinen Kosten bleibst, weil es keine Ausrüstung der Wehr war.
  • Benutzer-Avatarbild

FeuerwehrLoquard -

Beitrag
    Zitat von iPeeZel: „ja ist klar, aber finde solche schuhe etwas übertrieben für die jugendfeuerwehr, ist zwar cool aber naja, muss jede wehr für sich wissen“ War keine Entscheidung der Wehr, war meine Entscheidung. Ich habe mir die Stiefel geholt,…
  • Benutzer-Avatarbild

Maxxam -

Hat eine Antwort im Thema Gemeinde Burgenland - Feuerwehr im Einsatz verfasst.

Beitrag
    Schöner Bericht, gefällt mir sehr gut, naja das Wachengelände könnte man even. noch etwas verschönern, aber sonst gut.
  • Benutzer-Avatarbild

Maxxam -

Hat eine Antwort im Thema Digitalfunk verfasst.

Beitrag
    Wenn man die Technik nur halb ausbaut ist klar das es nicht funktioniert. Komisch das auch mit dem Analogen System Kameraden sterben, weil Funkgerät leer, kein Empfang etc. pp. Manche Bundesländer sollten vielleicht von der Vorstellung wegkommen, die…
  • Benutzer-Avatarbild

Maxxam -

Beitrag
    Vorallem weil da die Füße noch wachsen, ist schöne, alte Treter zu bekommen oder dann aller nen jahr nen neues paar zu beschaffen, weil die kosten ja auch nichts :D
  • Benutzer-Avatarbild

iPeeZel -

Beitrag
    ja ist klar, aber finde solche schuhe etwas übertrieben für die jugendfeuerwehr, ist zwar cool aber naja, muss jede wehr für sich wissen
  • Benutzer-Avatarbild

J112J -

Hat eine Antwort im Thema Gemeinde Burgenland - Feuerwehr im Einsatz verfasst.

Beitrag
    Hallo, am heutigen Tag fand der Tag der offenen Tür anlässlich dem 140-jährigen Bestehen der Feuerwehr Neustadt, dem 40-jährigen Bestehen der Jugendfeuerwehr und dem 5-jährigen Bestehen der Kinderfeuerwehr sowie der Komplettierung der…